Das Wohnzimmer unterwegs

Jeden Samstag vor der Wahl treffen Sie mich im Wohnzimmer – auf unserem Wohnzimmer, dem Hauptplatz.

Immer von 10-13 Uhr vor dem Rathaus.
Nehmen Sie Platz, lassen Sie uns reden! Ich freu mich über Besuch! Vielleicht gibt es sogar Kuchen…

„Mehr Wir als Ich“ in Erpfting

Wer Landsberg sagt, muss auch Erpfting meinen!

Ich würde mich freuen, mit Ihnen/Euch ins Gespräch zu kommen. Gern stelle ich mich und meine Ideen vor und bin gespannt auf Eure Wünsche und Anregungen. Für noch mehr WIR in Erpfting…

Donnerstag, 13.02.2020 um 19.30 Uhr in der Erpftinger Sonne

Jugend-Wahlcheck im Juze

Am 16.02.2020 von 15.18 Uhr stelle ich mich zusammen mit den anderen Kandidaten dem harten Wahlcheck im Landsberger Jugendzentrum.

Eine richtig spannende Veranstaltung mit Speed-Debating, Torwandschießen, Mario Kart und guten Gesprächen.

Vorbeikommen lohnt sich!

„Mehr Wir als Ich“ in Reisch

Wer Landsberg sagt, muss auch Reisch meinen!

Ich würde mich freuen, mit Ihnen/Euch ins Gespräch zu kommen. Gern stelle ich mich und meine Ideen vor und bin gespannt auf Eure Wünsche und Anregungen.

Montag, 17.02.2020 um 19.30 Uhr im Feuerwehrhaus in Reisch.

Kommt vorbei!

„Mehr Wir als Ich“ in Ellighofen

Wer Landsberg sagt, muss auch Ellighofen meinen!

Ich würde mich freuen, mit Ihnen/Euch ins Gespräch zu kommen. Gern stelle ich mich und meine Ideen vor und bin gespannt auf Eure Wünsche und Anregungen.

Donnerstag, 27.02.2020 um 19.30 Uhr im Brunnenwirt Ellighofen

Kommt vorbei!

„Mehr Wir als Ich“ in Pitzling

Wer Landsberg sagt, muss auch Pitzling meinen!

Ich würde mich freuen, mit Ihnen/Euch ins Gespräch zu kommen. Gern stelle ich mich und meine Ideen vor und bin gespannt auf Eure Wünsche und Anregungen.

Dienstag, 03.03.2020 um 19.30 Uhr in der Alten Schule

Kommt vorbei!

„Schluss mit Lustig.“

Ein politischer Aschermittwoch! Fasching ist vorbei und auch der Wahlkampf wird langsam ernst. Gern stelle ich mich nochmal vor, so deutlich wie man das erwarten darf. Dazu Musik und beste Bewirtung.

26.02.2020, 19 Uhr im Gasthof Mohren

Kommt vorbei!

Termine